Minutenbrot à la Granola

Brot 🍞 und Müsli 🥣? Ja das geht! Mit unserer supereinfachen und schnellen Minutenbrot à la Granola Rezeptidee!

Dazu einfach die Minutenbrot Mischung, zusammen mit 60g Haferflocken und 7 EL Wasser vermengen. Hinzu kommen noch 20g Kokosöl sowie Süße eurer Wahl. Das Granola kann nun ganz nach eurem Belieben gestaltet werden! Für das klassische Granola eignen sich sehr gut Nüsse, Sonnenblumenkerne, Datteln oder Rosinen. Wollt ihr es etwas exotischer? Greift zu getrockneten Bananen 🍌 und Kokoschips. Könnt ihr von Schokolade 🍫nicht genug bekommen? Dann fügt Kakaopulver, Kakaonibs und Haselnüsse hinzu.

Am Ende wird die Mischung auf einem mit Backpapier ausgelegten Backblech gut verteilt und bei 180°C Ober/Unterhitze für ca. 10 Minuten gebacken. Fertig ist das leckere😋 und gesunde Minutenbrot- Granola, das ihr nun jeden Morgen genießen könnt!

Für die Zubereitung des Granolas könnt Ihr Euch auch gerne unser Video vom 09.05.2022 anschauen.

Guten Appetit!